Loading Events

« All Events

Letztendlich sind wir dem Universum egal

August 24 @ 20:30 - 22:30

Drama, Fantasy. USA 2018. 95 Minuten.

Jugendfrei

Regie: Michael Sucsy
Mit: Angourie Rice, Debby Ryan, Maria Bello

Liebe lieber ungewöhnlich: In der sympathischen Jugendroman-Verfilmung verknallt sich Angourie Rice (The Nice Guys) in ein wandelmütiges Wesen, das jeden Tag die Form eines anderen Teenagers annimmt.

Rhiannon (Angourie Rice) heißt zwar so ähnlich wie einer der größten Popstars, hat aber die normalen Sorgen einer 16-Jährigen. Mit dem Teenage-Trott hat es jedoch ein Ende, als sich ihre Wege wiederholt mit jenen von A kreuzen – auch wenn ihr das zunächst gar nicht so bewusst ist. Denn A erwacht jeden Morgen ohne Kontrolle in einem neuen Körper: Dieser kann männlich oder weiblich, muss aber immer im gleichen Alter sein. Nach anfänglichem Unglauben kommt es zwischen Rhiannon und der Wanderseele zum besseren Kennenlernen, schließlich gar zu Gefühlen. Das tagtägliche Wiederzusammenfinden ist für A aber auch mit immer größeren Risiken verbunden …

Details

Date:
August 24
Time:
20:30 - 22:30

Organizer

OJAH Hohenems
Website:
www.ojah.at

Venue

Schlossplatz Hohenems
Hohenems, Vorarlberg 6845 Austria + Google Map